Impressum

Urheber dieser Seite und verantwortlich für ihren Inhalt im Sinne von § 5 TMG, § 55 RStV ist:

Dipl.-Ing. (FH) Alexander Glaser

Burgstallring 41

95517 Seybothenreuth

09275/515

Alexander.Glaser@sandweich.de

shop@sandweich.de

(USt-IdNr.) DE299400957

 

Haftung für Links

Die Seite enthält möglicherweise Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Für die Inhalte und die Richtigkeit der Informationen verlinkter Websites fremder Informationsanbieter wird keine Gewähr übernommen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend gelöscht.

 

Urheberrecht

Die erstellten Inhalte und Werke wie z. B. Bilder und Texte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung. Der Nutzung von allen veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung wird widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

Der Name sandweich ist ein geschützter Begriff und beim Deutschen Patent und Markenamt unter der Nummer 30 2015 012 698 eingetragen.

 

Schutz ihrer Kontaktdaten

E-Mail-Adressen, Namen und sonstige Kontaktdaten von Besuchern und Kunden werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abspeicherung der Daten in EDV-Systemen erfolgt nur insoweit sie für die Bearbeitung und Bezahlung Ihrer Bestellung erforderlich sind.

 

Weiterfolgende Datenschutzrichtlinien siehe Fußzeile  (Datenschutz).

 

Informationspflicht

EU-Verordnung 524/2013 (ODR-Verordnung) - Online-Streitschlichtungsplattform der EU